Desinfektionsroboter
VR
PRODUKTPARAMETER


Parameter des Desinfektionsroboters
Größe486*486*1297mm
Gewicht52kg
Desinfektionskapazität18L
Batteriekapazität28,8 Ah
Lebensdauer der Batterie4~6 Std
Laufgeschwindigkeit0 ~ 0,8 m / s Variable Geschwindigkeit
Betriebsspannung24V
Maximale Nebelmenge2200ml/Std
Zerstäubungsrate3 Gänge (einstellbar)
Maximaler Steigwinkel<5°
BetriebssystemAndroid
Autonome HindernisvermeidungFähig
Mobile DesinfektionFähig
Fahren Sie autonom mit dem AufzugFähig
DesinfektionswegAnpassen
WARENPRÄSENTATION




PRODUKTBESCHREIBUNG


1. Intelligenter Desinfektionsroboter ist ein automatischer Desinfektions- und Epidemiepräventionsroboter, der in großflächigen Innenräumen zur Desinfektion und Sterilisation, zum automatischen Sprühen von Desinfektionsmitteln, zur Verwendung von weniger als 8 μm ultratrockenem Nebel, kleinen Partikeln, stark diffus, verwendet wird, um sicherzustellen, dass das Desinfektionsmittel vollständig ist Kontakt mit Mikroorganismen in der Luft, um den Zweck der Desinfektion und Sterilisation zu erreichen.

2. Mit 18L großer Kapazität, Treffen  die Anforderungen einer großflächigen Desinfektion, keine Notwendigkeit, häufig Desinfektionsmittel hinzuzufügen.

3. Fernbedienung, berührungsloses Management, Reduzierung von Kreuzinfektionen.

4. Das selbst entwickelte Roboterbewegungs-Chassis kann eine mobile Mehrpunktdesinfektion für den eingestellten Raum, eine Multisensorfusion wie Laser-, Ultraschall- und Trägheitsnavigation, eine intelligente Hindernisvermeidung, eine autonome Routenplanung, eine hohe Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit durchführen.

5. Der Roboter kann den Wasserstand des Desinfektionsmittels in Echtzeit überwachen und auf dem Mobiltelefon in Echtzeit überprüfen. Wenn das Desinfektionsmittel niedriger als der niedrigste Wasserstand ist, alarmiert der Roboter automatisch für den niedrigen Wasserstand.

6. Der Roboter kann den menschlichen Körper erkennen und das Sprühen automatisch stoppen, um zu verhindern, dass die Desinfektion auf die menschliche Haut gesprüht wird. Sprühen Sie automatisch erneut in einer unbemannten Umgebung.

7. Der Roboter kann bis zu 6 Stunden ununterbrochene Arbeitsausdauer bieten. Wenn der Roboter in einem Stromausfallzustand ist, kann er automatisch wieder aufladen. Gleichzeitig unterstützt der Roboter das Schnellladen und kann in 3 Stunden vollständig aufgeladen werden, um den Bedarf mit maximaler Effizienz zu decken.

ANWENDUNGSSZENE



UNSERE VORTEILE


        
Unternehmensfähigkeiten

Obwohl der Markt in der Branche der intelligenten Serviceroboter wettbewerbsintensiv ist, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Das liegt nicht nur an der Exzellenz unserer Produkte, unserem Service und unseren Mitarbeitern, sondern auch an unserem Wert und unserem Engagement für unsere Kunden.

        
Unsere Stärke

Wir sind einer der führenden Hersteller von intelligenten Servicerobotern in China. Dieser Erfolg hat einen guten Grund. Wir haben nicht nur Erfahrung und Know-how, sondern auch ein hochqualifiziertes und kooperatives Team, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen. Wir genießen einen guten Ruf in der Branche der intelligenten Serviceroboter.

        
Warum uns wählen

Wir sind ein führender Hersteller von intelligenten Servicerobotern. Wir haben einen guten Ruf für Innovation, reichhaltiges Fachwissen, erstklassige Produkte und Problemlösungsservice. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden richtig zu behandeln und ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung für ihre Projekte und ihr Budget zu treffen.

        
Was uns auszeichnet

Wir haben uns zu einem der führenden Anbieter von Robotern in der Branche der intelligenten Serviceroboter entwickelt. Seit unserem ersten Herstellungs- und Handelstag haben wir uns stets bemüht, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir haben die Fähigkeiten und sind bereit, bei jedem Projekt zu helfen, egal wie groß oder klein.

        
Unsere Wettbewerbsvorteile

Wir sind einer der etablierten Hersteller von intelligenten Servicerobotern in China. Unsere beispiellosen Ressourcen und Fähigkeiten ermöglichen es uns, Projekte jeden Umfangs und jeder Größe mit einer vollständigen Palette von Produkten und Dienstleistungen professionell abzuschließen, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR
PRODUCT PARAMETER


Disinfection robot parameter
Size486*486*1297mm
Weight52kg
Disinfectant Capacity18L
Battery Capacity28.8Ah
Battery Life4~6h
Running Speed0~0.8m/s Variable speed
Operating Voltage24V
Maximum Amount of Fog2200ml/h
Atomization Rate3 gears(adjustable)
Maximum Climbing Angle<5°
Operating SystemAndroid
Autonomous Obstacle AvoidanceAble
Mobile DisinfectionAble
Take the Elevator AutonomouslyAble
Disinfection RouteCustomize
PRODUCT DISPLAY




PRODUCT DESCRIPTION


1. Intelligent disinfection robot is an automatic disinfection and epidemic prevention robot, used in large-area indoor environment for disinfection and sterilization, automatic spraying of disinfectant, the use of less than 8 μm ultra dry mist, small particles, strong diffuse, to ensure that the disinfectant is complete contact with microorganisms in the air to achieve the purpose of disinfection and sterilization.

2. With 18L large capacity, meeting  the needs of large area disinfection, no need to add disinfectant frequently.

3. Remote control, Non-contact management, reduce cross-infection.

4. The self-developed robot motion chassis can carry out mobile multi-point disinfection for the set space, multi-sensor fusion such as laser, ultrasonic and inertial navigation, intelligent obstacle avoidance, autonomous route planning, high stability, safety and reliability.

5. The robot can monitor the water level of the disinfectant in real time, and it can be checked in real time on the mobile phone. When the disinfectant is lower than the lowest water level, the robot will automatically alarm for the low water level.

6. The robot can recognize the human body and automatically stop spraying to prevent the disinfection from being sprayed on the human skin. Automatically spray again in an unmanned environment.

7. The robot can provide up to 6 hours of continuous working endurance. When the robot is in a state of power loss, it can automatically return to charge. At the same time, the robot supports fast charging and can be fully charged in 3 hours to meet the demand with maximum efficiency.

APPLICATION SCENE



OUR ADVANTAGES


               
Corporate Capabilities

Although in the smart service robot industry, the market is competitive, we still get continuous development. It is not only due to the excellence of our products, our service, our people, but also because of our value and our commitment to customers.

               
Our Strength

We are one of the leading manufacturers of smart service robot in China. There is a good reason for this success. We not only have experience and expertise but also have a high-qualified and collaborative team, exceptional products and services.  We enjoy a good reputation in the smart service robot industry.

               
Why Choose Us

We are a leading manufacturer of smart service robot. We have a reputation for innovation, abundant expertise, premium product, and problem-solving service. We focus on treating our customers right and helping them make the right decision for their projects and their budget.

               
What Sets Us Apart

We have become one of the leading suppliers of robot in the smart service robot industry. From our first day of manufacturing and trading, we have always aimed to create greater value to our customers. We have the capabilities and are ready to help with any project, no matter how large or small.

               
Our Competitive Edges

We are one of the well-established manufacturers of smart service robot in China. Our unparalleled resources and capabilities allow us to professionally complete projects of any scope and size with a full range of products and services to fit the needs of every customer.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Leave A Message

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Português Português 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English