Über uns

VR
  • <p><span style="color:#FFFFFF;">10+</span></p>

    10+

    Industrie Erfahrung

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">500+</span><br></p>

    500+

    Anzahl der Angestellten

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">3000+</span><br></p>

    3000+

    Fabrikgelände

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">200+</span></p>

    200+

    Exportland

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">20+</span><br></p>

    20+

    Anzahl der Geräte

  • <p>Unternehmensfähigkeiten</p>

    Unternehmensfähigkeiten

    Obwohl der Markt in der Branche der intelligenten Serviceroboter wettbewerbsintensiv ist, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Das liegt nicht nur an der Exzellenz unserer Produkte, unserem Service und unseren Mitarbeitern, sondern auch an unserem Wert und unserem Engagement für unsere Kunden.

  • <p>Unsere Stärke</p>

    Unsere Stärke

    Wir sind einer der führenden Hersteller von intelligenten Servicerobotern in China. Dieser Erfolg hat einen guten Grund. Wir haben nicht nur Erfahrung und Know-how, sondern auch ein hochqualifiziertes und kooperatives Team, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen. Wir genießen einen guten Ruf in der Branche der intelligenten Serviceroboter.

  • <p>Warum uns wählen</p>

    Warum uns wählen

    Wir sind ein führender Hersteller von intelligenten Servicerobotern. Wir haben einen guten Ruf für Innovation, reichhaltiges Fachwissen, erstklassige Produkte und Problemlösungsservice. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden richtig zu behandeln und ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung für ihre Projekte und ihr Budget zu treffen.

  • <p>Was zeichnet uns aus?</p>

    Was zeichnet uns aus?

    Wir haben uns zu einem der führenden Anbieter von Robotern in der Branche der intelligenten Serviceroboter entwickelt. Seit unserem ersten Herstellungs- und Handelstag haben wir uns stets bemüht, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir haben die Fähigkeiten und sind bereit, bei jedem Projekt zu helfen, egal wie groß oder klein.

  • <p>Unsere Wettbewerbsvorteile</p>

    Unsere Wettbewerbsvorteile

    Wir sind einer der etablierten Hersteller von intelligenten Servicerobotern in China. Unsere beispiellosen Ressourcen und Fähigkeiten ermöglichen es uns, Projekte jeden Umfangs und jeder Größe mit einer vollständigen Palette von Produkten und Dienstleistungen professionell abzuschließen, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden.

Wissenschaft und Technologie ermöglichen Wisdom Epidemieprävention

​​​​​​​

LERN MEHR

Professionelles Zertifikat

Xiamen Rockit Intelligent Technology Co., LTD ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf AI R konzentriert&D, Design, Produktion und Verkauf. Ab sofort hat Nobint als Marktführer für Massenproduktionsroboter eine neue Ära der Serviceroboter eingeläutet. 

  • zhengshu1
    zhengshu1
  • zhengshu2
    zhengshu2
  • zhengshu3
    zhengshu3
  • zhengshu4
    zhengshu4
  • zhengshu1
    zhengshu1

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

About Us

VR
  • <p><span style="color:#FFFFFF;">10+</span></p>

    10+

    Industry experience

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">500+</span><br></p>

    500+

    Number of employees

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">3000+</span><br></p>

    3000+

    Factory area

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">200+</span></p>

    200+

    Exporting country

  • <p><span style="color:#FFFFFF;">20+</span><br></p>

    20+

    Number of equipment

  • <p>Corporate Capabilities</p>

    Corporate Capabilities

    Although in the smart service robot industry, the market is competitive, we still get continuous development. It is not only due to the excellence of our products, our service, our people, but also because of our value and our commitment to customers.

  • <p>Our Strength</p>

    Our Strength

    We are one of the leading manufacturers of smart service robot in China. There is a good reason for this success. We not only have experience and expertise but also have a high-qualified and collaborative team, exceptional products and services.  We enjoy a good reputation in the smart service robot industry.

  • <p>Why Choose us</p>

    Why Choose us

    We are a leading manufacturer of smart service robot. We have a reputation for innovation, abundant expertise, premium product, and problem-solving service. We focus on treating our customers right and helping them make the right decision for their projects and their budget.

  • <p>What Sets Us Apart?</p>

    What Sets Us Apart?

    We have become one of the leading suppliers of robot in the smart service robot industry. From our first day of manufacturing and trading, we have always aimed to create greater value to our customers. We have the capabilities and are ready to help with any project, no matter how large or small.

  • <p>Our Competitive Edges</p>

    Our Competitive Edges

    We are one of the well-established manufacturers of smart service robot in China. Our unparalleled resources and capabilities allow us to professionally complete projects of any scope and size with a full range of products and services to fit the needs of every customer.

Science And Technology Enablers Wisdom Epidemic Prevention

​​​​​​​

LEARN MORE

Professional Certificate

Xiamen Rockit Intelligent Technology Co., LTD is a high-tech enterprise, focusing on AI R&D, design, production and sale. As of now, Nobint, as the market leader in mass-production robots, has marked a new era of service robots. 

  • zhengshu1
    zhengshu1
  • zhengshu2
    zhengshu2
  • zhengshu3
    zhengshu3
  • zhengshu4
    zhengshu4
  • zhengshu1
    zhengshu1

Leave A Message

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Português Português 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English