Produkte
VR
PRODUKTPARAMETER


Lieferroboter für Hotels
Größe92*51*51cmKabine40*36*40cm
Gewicht50kgBelastung50kg
Geschwindigkeit0~1,2 m/s Autonome GeschwindigkeitsänderungAusdauer6~8h
Klettern< 10°Über Unebenheiten< 25mm
BildschirmOben: 10,1 Zoll Touchscreen    Rückseite: 24-Zoll-Bildschirm
BasisfunktionenAutonomes Aufladen, autonome Fahrt im Aufzug, autonomes Telefonieren, intelligente Kartenerstellung
Drei HauptfunktionenIntelligente Lieferung, Werbung, Empfänge
WARENPRÄSENTATION




PRODUKTBESCHREIBUNG


1. Der Hotel-Lieferroboter ist für kommerzielle Zwecke konzipiert und bietet interaktive Erlebnisse mit einer ganzen Reihe von Funktionen, die in Dienstleistungen wie Begrüßung von Besuchern, Lieferung, Führung, Informationsaustausch, Patrouille, Werbung und Anzeige, automatischer Aufzugsaufnahme und anderen Funktionen optimiert sind.

2. Mit 54 Liter großem Fassungsvermögen, Unterstützung von Applets und Management-Backend, automatischer Lieferung und Abholung. Bereitstellung von Warenlieferungen, Expresslieferungen, Dokumentenlieferungen und anderen Dienstleistungen.

3. Besucher mit Gesichtserkennung automatisch erkennen, sie in einem freundlichen, menschenähnlichen Ton begrüßen, sie zuerst mit intelligenten Diensten beeindrucken und ein solides Image der Unternehmensmarke aufbauen.

4. Bringen Sie die Gäste zum vorgesehenen Ort, führen Sie die Gäste, um den Zielort zu finden, starten Sie die Stimme, um automatisch den Weg zum vorgesehenen Ort zu führen, und führen Sie den Weg entsprechend der Szene.

5. Ausgestattet mit einem 10,1-Zoll-Touchscreen auf der Oberseite und einem 24-Zoll-Bildschirm auf der Rückseite, kann es mit Videokonferenzen, Erläuterungen des Konferenzleiters, Firmenfeiern, Preisverleihungen, Hochzeitsbanketts usw. verbunden werden.

6. Unterstützen Sie mehr als 20 Aussprachetypen wie süße Kinderstimme, sexy Onkelstimme, reine Loli-Stimme, die Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden kann.

7. Nehmen Sie die branchenführende automatische Radar-Ladetechnologie an, der Roboter kehrt automatisch zur Ladestation zurück, um aufzuladen, wenn der Akku schwach ist, eine Ladung kann für 8 Stunden, 7 * 24 Stunden Standby dauern.

8. Es kann ein reibungsloses und schnelles Gehen, eine flexible und präzise Hindernisvermeidung erreichen, eine menschenähnliche Sprachkommunikation verkürzt die Entfernung zwischen Mensch und Maschine.

9. Der Roboter verfügt über eine Vielzahl intelligenter Hardware, die die funktionalen Anforderungen verschiedener Szenarien erfüllen und die Anforderungen mehrerer Szenarien und diversifizierter Dienste erfüllen kann. Es hat eine Reihe von High-End-Hotels, Bürogebäuden, Ausstellungen und anderen Dienstleistungsszenarien betreten, um Kunden intelligente und personalisierte Dienstleistungen zu bieten und das Ziel zu erreichen, Kosten zu senken und Einnahmen zu steigern.

ANWENDUNGSSZENE



UNSERE VORTEILE


        
Unternehmensfähigkeiten

Obwohl der Markt in der Branche der intelligenten Serviceroboter wettbewerbsintensiv ist, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Das liegt nicht nur an der Exzellenz unserer Produkte, unserem Service und unseren Mitarbeitern, sondern auch an unserem Wert und unserem Engagement für unsere Kunden.

        
Unsere Stärke

Wir sind einer der führenden Hersteller von intelligenten Servicerobotern in China. Dieser Erfolg hat einen guten Grund. Wir haben nicht nur Erfahrung und Know-how, sondern auch ein hochqualifiziertes und kooperatives Team, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen. Wir genießen einen guten Ruf in der Branche der intelligenten Serviceroboter.

        
Warum uns wählen

Wir sind ein führender Hersteller von intelligenten Servicerobotern. Wir haben einen guten Ruf für Innovation, reichhaltiges Fachwissen, erstklassige Produkte und Problemlösungsservice. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden richtig zu behandeln und ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung für ihre Projekte und ihr Budget zu treffen.

        
Was uns auszeichnet

Wir haben uns zu einem der führenden Anbieter von Robotern in der Branche der intelligenten Serviceroboter entwickelt. Seit unserem ersten Herstellungs- und Handelstag haben wir uns stets bemüht, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir haben die Fähigkeiten und sind bereit, bei jedem Projekt zu helfen, egal wie groß oder klein.

        
Unsere Wettbewerbsvorteile

Wir sind einer der etablierten Hersteller von intelligenten Servicerobotern in China. Unsere beispiellosen Ressourcen und Fähigkeiten ermöglichen es uns, Projekte jeden Umfangs und jeder Größe mit einer vollständigen Palette von Produkten und Dienstleistungen professionell abzuschließen, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hotel Delivery Robot
VR
PRODUCT PARAMETER


Hotel delivery robot
Size92*51*51cmCabin40*36*40cm
Weight50kgLoad50kg
Speed0~1.2m/s Autonomous speed changeEndurance6~8h
Climbing< 10°Across bumps< 25mm
ScreenTop: 10.1 inch touch screen    Back: 24-inch display screen
Basic functionsAutonomous recharge, autonomous ride in elevator, autonomous phone call, smart map creation
Three major functionsSmart delivery, advertising , receptions
PRODUCT DISPLAY




PRODUCT DESCRIPTION


1. Hotel delivery robot is designed for commercial purposes and features interactive experiences with a full range of functions optimized in services such as greeting visitors, delivery, guiding, information exchange, patrolling, promotion and display, elevator auto-taking and other functions.

2. With 54 liters of large capacity, supporting applets and management backend, automatic delivery and pickup. providing goods delivery, express delivery, documents delivery , and other services.

3. Auto-recognizing visitors with facial recognition, welcoming them in a friendly tone of human-like voice, impressing them first with smart services, building up a sound image of enterprise's brand.

4. Take the guests to the designated place, guide the guests to find the target place, start the voice to automatically lead the way to designated place, and guide the way according to the scene.

5. Equipped with 10.1 inch touch screen on top and 24 inch display screen on back, it can be connected to video conferences, conference host explanation, company ribbon-cutting activities, award ceremonies, wedding banquet, etc.

6. Support 20+pronunciation types such as cute children's voice, sexy uncle voice, pure Loli voice, which can be customized voice types according to your demands.

7. Adopt the industry-leading radar automatic charging technology, the robot automatically returns to the charging station to charge when the battery is low, one charge can be last for 8h, 7 * 24h standby.

8. It can achieve smooth and fast walking, flexible and precise obstacle avoidance, human-like language communication shortens the distance between humans and machines.

9. The robot has a variety of intelligent hardware, which can meet the functional requirements of various scenarios and meet the needs of multiple scenarios and diversified services. It has entered a number of high-end hotels, office buildings, exhibitions and other service scenarios, to provide customers with intelligent and personalized services, and achieve the purpose of reducing costs and increasing income.

APPLICATION SCENE



OUR ADVANTAGES


               
Corporate Capabilities

Although in the smart service robot industry, the market is competitive, we still get continuous development. It is not only due to the excellence of our products, our service, our people, but also because of our value and our commitment to customers.

               
Our Strength

We are one of the leading manufacturers of smart service robot in China. There is a good reason for this success. We not only have experience and expertise but also have a high-qualified and collaborative team, exceptional products and services.  We enjoy a good reputation in the smart service robot industry.

               
Why Choose Us

We are a leading manufacturer of smart service robot. We have a reputation for innovation, abundant expertise, premium product, and problem-solving service. We focus on treating our customers right and helping them make the right decision for their projects and their budget.

               
What Sets Us Apart

We have become one of the leading suppliers of robot in the smart service robot industry. From our first day of manufacturing and trading, we have always aimed to create greater value to our customers. We have the capabilities and are ready to help with any project, no matter how large or small.

               
Our Competitive Edges

We are one of the well-established manufacturers of smart service robot in China. Our unparalleled resources and capabilities allow us to professionally complete projects of any scope and size with a full range of products and services to fit the needs of every customer.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Leave A Message

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Português Português 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English